Dienstag, 8. Juni 2010

Hab mir mal wieder etwas Zeit genommen und .....


"e bissel"  gebastelt ....

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Wow, ich bin heute das erste Mal auf Deinem blog. Dumachst echt super Sachen.
Würde mich über einen Besuch auf meinem blog freuen.
LG Irene

sundownerin hat gesagt…

da hast du aber sehr schönes gebastelt!!

Fimola hat gesagt…

schön das du bei meinem Candy mitmachst, du hast einen tollen Blog mit wunderschönen Werken.

Liebe Grüße!

Fimola

Bastelfrosch hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Einfach und bezaubernd.
LG annette