Mittwoch, 2. Juni 2010

Lichtertüte

So, geschafft...


Luminara Lichtertüte (gesponsert vom www. bastel-versand.de) , Serviette , Kleber  , Acrylfarbe für den Hintergrund / Himmel , Schwamm für Farbauftrag und Eyeletstanzer für die Sternenlöcher...sowie eine passende Kiste zum Einschieben in die Tüte , um anstädig arbeiten zu können


Dies ist meine Lichtertüte für das Gewinnspiel bei bastel-versand .





Hatte viele Ideen , bis ich in meinem ( schon leicht verstaubten - da lange nicht mehr genutzten) Serviettenfundus auf dieses geniale Motiv gestoßen bin.
Es läßt sich erstens : rundum verarbeiten , so daß man keine Übergänge sieht
und zweitens : total überraschend schön ist der Lichteffekt im Dunkeln .
Es sieht  wirklich so aus , als ob die Häuser Promenade am Meer beleuchtet sind...und sich der Lichtschein im Meer spiegelt.
Find ich total genial..
Die Sterne am Himmel habe ich mit dem Eyelet  -Stanzer ausgestanzt. das gibt schöne saubere Konturen.
Hab jetzt total Lust bekommen noch mehr zu basteln & meine Servietten mal wieder zum Einsatz kommen zu lassen ...das wird wohl die Renaissance der Serviettentechnik...


P.S. Feuerfest sind die Tüten wirklich - habs getestet  > mir ist beim Fotografieren nämlich das Teelicht umgestürzt...   : (

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Bohhhhhh ist die schöööön!
Bin hin und wech! Gefällt mir sehr, deine Lichtertüte!

LG Britta

Alex hat gesagt…

Die Lichttüte is super geworden! Gefällt mir sehr gut!
lg
Alex

sundownerin hat gesagt…

wow, total romantisch schön!!! ein prächtig, herrlicher anblick!!

Stempeltiger hat gesagt…

Uiiiii ist die schön geworden Deine Lichtertüte!
Absolut genial die Idee mit dem Serviettenmotiv.
Werde mich gleich mal als Verfolger bei Dir eintragen :-)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Swantje