Dienstag, 1. Juni 2010

Stanzform : SCHMETTERLING von Creatables




Die Stanzschablone ist superschön!
Schön groß & trotzdem filigran!
Hier ist diese und weitere  2 verschiedene  Schmetterlingsformen zu haben ...>>>>>
Der Hintergrund ist mit Embossingfolder  & Cuttlebug gestaltet.
Anschließend bin ich mit Distress Ink & Foam Pad über die Oberfläche gegangen , um Tiefenwirkung zu erzielen.

Kommentare:

bastel-versand hat gesagt…

Wann machst du das nur??? :-) Sehr sehr schön. Liebe Grüße

Bastelfrosch hat gesagt…

Diese Karte ist ja wirklich wunderschön!! Den Schmetterling bekomme ich hoffentlich auch bald.
LG annette

friemelchen hat gesagt…

Hui, so schön die Karte! Und dann noch in meiner Lieblingsfarbe, wirklich bezaubernd!
Tolle Arbeiten hast du auf deinem Blog, der Keilrahmen mit den Häuschen ist echt der Hit! Hast du die Häuschen auch selbst gemacht , die sind Spitze *schwärm*!

lg Uli