Sonntag, 22. August 2010

hänglar & blüte

Wäre schon fast wieder nur im Lilaton hängengeblieben- hab mich aber echt bemüht , mich nicht vom Lila verführen zu lassen und auch mal andere Farben  mit zu verwenden - bevor diese sauer werden :o)
Blüte ist mit Hilfe der Spellbinderschablonen scalopped circles entstanden.
Die Blüten wirken eigentlich schön 3 dimesional
sieht man auf dem Foto leider  gar nicht so schön wie in natura ...:o(



heute mal mit Polycolor coloriert ...

eigentlich schwöre ich auf Aquarellstifte - aber ich habe mich nun doch einmal an die Polycolor Stifte gewagt , welche sich schon lange bei mir  beschwert haben , nich dranzukommen ...
bin sogar besser zurecht gekommen , als ich dachte ....
_____________________________________________________________________________________

So ein Unglück!!!!!
Bin bastelunfähig geworden :o(



ich bin platt - kann denn so was passieren??
Habe meine Cuttlebug C - Platte geschrottet
sie hat schon ganz schön viel arbeiten müssen bei mir , aber dass sie sich gleich so verabschiedet .... bin echt schockiert....

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

erstmal ... was für ein mist mit der platte!!! meine sieht auch voll mitgenommen aus...
.
und jetzt OHHHHHHHH WOOWWWWIIIII bist du irre?!?!?!? deine karte ist der absolute urknall der kartenkunst!!! was für eine geilistische hammer blume! uuund ein glück, das du dem drün auch eine chance gegeben hast! die karte ist
P E R F E K T !!!
darf man fragen, wie du diese tolle Blüte machst???

gglg!

Bastelfrosch hat gesagt…

Na das is aber wirklich ärgerlich.
Meine sieht noch schlechter aus, aber sie geht nocht.
Ein Glück, dass man die Teile nachbestellen kann. Man sollte sich noch ein paar herlegen.
LG Annette

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich dachte, es wäre 2 Beiträge. Hier nochmal ich.
Die Coloration ist doch super schön geworden, das lila steht Dir super!!!
Hast Du wieder Babyöl genommen? Warum komme ich nicht damit zurecht??
Die Blumen gehen toll, nicht wahr? Das habe ich auch mal gemacht.
Hast Du mit Stempelkissen gewischt oder ist das gesprüht?
LG Annette

Anke hat gesagt…

Eine sehr, sehr schöne Karte, die Blüte schaut zauberhaft aus.

Das mit der C-Platte ist ärgerlich, aber ewig halten sie leider nicht, meine hat auch schon einen Riss, aber Du kannst sie ja kleben.

LG
Anke

Fimola hat gesagt…

das ist eine super tolle Karte und die Blume ist eine Wucht.

Liebe Grüße!

Fimola