Samstag, 7. August 2010

Sarah Kay Ton in Ton lila



wahrscheinlich ist es  unschwer
 zu erraten,
welche meine Lieblingsfarbe ist ....
;-)

Stempel: Sarah Kay
Coloration:Aquarellstifte
Bordüre:Martha Stewart
Blüten:Massliebchen
Blätter:Creatables
Schmucksteine:lila

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wow, ein lila blumenmeer!!! absolut tolle coloration, mit dieser karte gewinnst du mein lila herz im sturm!!

Fimola hat gesagt…

eine tolle Karte, alles Ton in Ton, super.

Liebe Grüße!

Fimola

Kati hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gestaltet. Sieht total Klasse aus!

LG Kati

PS: Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir! Leider konnte ich, warum auch immer, den nicht veröffentlichen. Da steht, das er gelöscht ist und ich gelöschte Kommentare nicht moderieren kann. Daher würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn Du es nochmal versuchst!?

Anke hat gesagt…

Zauberhaft, sehr, sehr schön gestaltet, die vielen Blümchen pasen auch wunderbar zum Motiv.

LG
Anke