Freitag, 3. September 2010

Geschenktäschchen

Ein auf die Schnelle gewerkeltes Täschchen für ein kleines Geburtstagsleckerli  für eine liebe Kollegin ...
Für eine Karte war keine Zeit mehr :o(
Muß mir  direkt mal einen kleinen Vorrat anschaffen ....Taschen und Karten - kann man immer mal gebrauchen ( Geburtstage kommen ja immer so spontan und unerwartet ;o)

 Ein hoffentlich schönes Wochenende ...deschana

Kommentare:

bastel-versand hat gesagt…

Na fein fein.Liebe Grüße

sundownerin hat gesagt…

die ist klasse!!! nicht nur wegen des tollen blümchens, die gesamtkomposition haut einfach voll hin!!

Marina hat gesagt…

Wow! Das Täschchen ist toll geworden! Eine sehr schöne Farbkombi und auch Gestaltung und die Blume gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße,
Marina

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh, das ist ja eine tolle Tüte geworden und die Farben sind ja klasse.
LG Annette