Montag, 8. November 2010

Faltstern

Bei Heyda gibt es eine tolle Anleitung :

http://www.heyda.de/index.php?action=bastelideen&tag=Weihnachten


Nach dieser ist der Faltstern entstanden  , in leicht abgeänderter Form .

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, der sieht total edel und wunderschön aus, gefällt mir sehr gut,danke auch für den link.....

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS: Danke auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.......habe mich auch bei dir mal als Verfolger eingetragen, damit mir nichts entgeht bei dir....

sundownerin hat gesagt…

ohhh wie wahnsinnig edel und schön und elegant!!! das war sicher eine unglaubliche friemelarbeit!!! wunderschön!!!

Fimola hat gesagt…

wow, ist der schön, wahnsinn.

Liebe Grüße!

Fimola