Sonntag, 2. Januar 2011

Gestempeltes

Habe beim Aufräumen mal wieder in meinen Stempeln gewühlt und ein vergessenes Motiv zu Tage gefördert .... warum habe ich das eigentlich so ewig nicht genutzt ??? grübel
Hintergrund ist gestempelt und mit Distress gewischt ,  Motiv im Vordergrund und Schriftzug sind embosst.
Eigentlich habe ich meine freien Tage , welche morgen nun zu Ende gehen genutzt und habe fleißig gestempelt - aber ich kann meine Kamera im Moment nicht finden ... bin schon etwas beunruigt , daß Senilität bei mir  schon mitte 30 zuschlägt ...
Also wenn ich sie finden sollte , gibts wieder Neues zu sehen...hoffentlich bald.
Zu Silvester hatte ich zuletzt fotografiert ....hm ... war doch eigentlich  ganz nüchtern...grübel, grübel....
LG deschana

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die sieht Klasse aus deine Karte, eine sehr schöne Farbkombi, gefällt mir.

Na, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du deine Kamera schnell wieder findest.

Einen lieben Gruß von Andrea

sundownerin hat gesagt…

huiiiiii, was ich so alles verpasst habe bei dir.... wuuuunderschön!! echt wuuunderschööön!!!