Dienstag, 4. Januar 2011

HERO ART : Blüte auf Transparentpapier

Ich bin noch immer untröstlich - meine Kamera ist immer noch auf Abwegen....
alle möglichen & unmöglichen Orte habe ich durchsucht ... versteh meine Welt nicht mehr.
Deshalb muß ich nun zur Seniorin Fr. Fuji zurückgreifen, um überhaupt noch fotografieren zu können-leider sind die Bilder qualitativ etwas low.

Motiv gestempelt und embosst auf  extra starkem Transparentpapier und ausgeschnitten , sowie auf ebendiesem Motiv etwas versetzt aufgebracht


Irgendwie wirkt das Schwarz leicht trauermäßig ....grübel.

Werde wohl demnächst Blüte  mal auf " freundlicherem Untergrund"ausprobieren.

Danke fürs Schaun`!

deschana

1 Kommentar:

Bastelfrosch hat gesagt…

Na ja, passend zur Stimmung würde ich sagen....*gg*
aber toll gemacht. Die kannste wirklich auch als Trauerkarte nehmen.
Und nimm das Foto weg vom Blog. Ich glaube, ich reagiere bald allergisch auf Schneebilder......hihi.
Nee das war Spaß.
Fand Deinen Blog nicht mehr, musste erst mal Susan fragen, nun speichere ich ihn aber endlich ab.
Wünsche Dir ein frohes Basteljahr 2011!
LG Annette