Donnerstag, 20. Januar 2011

NEEEEEEEEEEEIN! SCHNEEVERWEIGERUNG -Protestaktion

Es schneit wieder .....
Ich will das nicht !
Protestiere - aus Trotz habe ich mich zu einer Osterkarte durchgerungen - noch etwas  verfrüht - aber Stimmung hebt sich beim Gedanken an Frühling :o)


Stempel : Hunny Bunny von Whipper Snapper & Artemio
Hintergrund : gewischt mit Distress Ink : peeled paint
Coloration : Aquarellstifte


Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach Jana, was solls, Matthias sagt immer, spätestens in 90 Tagen ist der Winter vorbei. *gg*
ich mag auch nicht mehr.....aber wir können uns ja den Frühling auf´s Papier zaubern.

Eine Niedlichkarte bin ich von Dir auch nicht so gewohnt. Sieht toll aus.
Schön gewischt haste!
LG Annette

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine ganz entzückende Osterkarte ist Dir gelungen ,passt doch auch zum Schnee, wäre ja nicht das erste Mal weiße Ostern "grins"

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

sundownerin hat gesagt…

super süß!!!! und die farben, ach, da lacht das herz!!!! sehr sehr schön!!!

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte liebe Deschana! Das Motiv ist zuckersüss und die Schnörkel sehen auch toll aus.
Von mir aus könnte jetzt auch der Frühling kommen :-)
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße
Swantje