Freitag, 18. Februar 2011

Monochrom

Heute  bleib ich mal mal monochrom ....

wie das Wetter ;o(


                                "Maribel " auf monochromem Hintergrundpapier der Gade Vivi Design Serie.

Die Papiere sind wunderschön farblich aufeinander abgestimmt und beidseitig verschieden bedruckt.
Richtig schönes Streichelpapier  also   :o)

LG deschana

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich finde die Maribel immer wieder schön, egal mit welcher Farbe, das Ergebnis ist toll.
Eine schöne Karte ist das.

Zu Deiner Frage, ich coloriere nur mit den preiswerten Polycolor, die habe ich mal bei ebey ersteigert. Ich glaube, da bleibe ich auch dabei, so viel Geld gebe ich nicht aus.
Eigentlich stempel ich immer nur auf billige Karteikarte von Pfennigpfeiffer.
Genieße Du auch noch den Sonntag, ich bin heute hundemüde!!!
LG Annette

Stempeltiger hat gesagt…

Die Karte hast Du ganz zauberhaft gestaltet liebe Deschana!
Maribel kommt wunderbar zur Geltung bei den tollen Brauntönen, Papieren, Schnörkeln ...
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön, meine "Maribel" sollte ich auch endlich mal einweihen.

LG
Anke