Sonntag, 6. März 2011

Paper Ball / Papier Kugeln

Juhu.... der letzte Schnee ist weg ........

Nun geht es ja endlich Richtung Frühling und Ostern ist auch nicht mehr so weit entfernt.

Hier ein paar Bilder meiner Paper Balls , welche sich als Frühjars / Osterdeko supi machen.

Es ist auch möglich , diese Kugeln aufzuhängen bzw in den Innenkörper eine Kleinigkeit zu " verstecken " -
als Geschenkverpackung sozusagen.

Faltung ist ziemlich einfach & man benötigt nur 6 quadratische Bätter pro Ball / Kugel



30x30 ; 15x15 ; 10x10












Eine Faltanleitung ist schon in Arbeit ...falls es jemanden interessiert

 :O)


Gruß & Tschüß

deschana

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sieht total Klasse und sehr interessant aus, sehr schönes Papier hast du verwendet.....freue mich schon auf deine Anleitung!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah ich bin platt wie ein Turnschuh.
Deine Kugeln sehen fantastisch aus,ist bestimmt viel Arbeit.

GLG Irmi

Postpanamamaxi hat gesagt…

Hallo,
ich war so frei und habe Dein Blog mit meinem verlinkt, weil ich dank Deiner wunderbaren Anleitung endlich diese tollen Vivi Gade Bälle falten kann. Ich bin so glücklich darüber...

Wenn Dir das mit der Verlinkung nicht Recht ist, dann gib mir bitte Bescheid per Mail an paganwiki ätt googlemail.com und ich entferne sie wieder.

Sorry dass ich diesen Weg wähle, aber ich fand keine Emailadresse, unter der ich Dich hätte direkt erreichen können.

Viele Grüße,
Postpanamamaxi