Mittwoch, 1. Juni 2011

Passend zum Wetter :Gorjuss Girl

Hintergrundpapier : Faltpapier Oslo
Stempel: Gorjuss Girl
Creatables
Aquarellstifte : Sepiafarben

Kommentare:

friemelchen hat gesagt…

Eigentlich bin ich nicht so der niedlich-Fan, aber die Karte finde ich schön. Mir gefällt die dezente Farbe, dadurch wirkt sie überhaupt nicht kitschig.
lg Uli

Bastelfrosch hat gesagt…

Heute erst sehe ich Dein schönes Kärtchen.
Haste sehr schön gemacht. Als ich leztes Mal bei Susan war, dachte ich auch, die Faltpapiere sind eigentlich auch wunderschöne Hintergrundpapiere für Bastler, Du hast die Idee schon umgesetzt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Annette

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karte sieht super schön aus. Bei Susan hatte ich gleich die Idee, die Faltblätter wären auch super tolles Hintergrundpapier und Du hast es umgesetzt.

Der Baumstempel war in einem Set von Stempeln, die ich mal bei QVC bestellt hatte, direkt für Trauerkarten. Da waren auch die Sprüche dabei. Wenn Du ihn einzeln kaufen willst, schau mal bei www.lablanche.de rein.
Ein schönes Wochenende wünscht
Annette